Mediator Dr. Edgar Bazing

   

    Dr. Edgar Bazing


Dr. Edgar Bazing ist freiberuflicher Mediator, Business Coach und Berater für Change & Project Management. Zuvor war er 15 Jahre als Senior Project Manager bei einem internationalen IT-Unternehmen im Bereich Sales & Marketing tätig und arbeitete zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn als Projekt Manager in einem mittelständischen Software-Unternehmen. 

Durch diese Tätigkeiten ist er mit der Digitalisierung und Veränderungsprozessen in Unternehmen vertraut. Er berät und unterstützt Unternehmen dabei, Konflikte zu lösen, Mitarbeiter für Veränderung zu gewinnen, Teams zu entwickeln und effizient zu kommunizieren.


Mit Fokus auf die Branchen Produktion, Automotive, ÖPNV, IT und Telekommunikation hat er seither zahlreiche Beratungsprojekte, Coachings und Mediationen durchgeführt.

Ihr Mediator für

  • Inner- und zwischenbetriebliche Mediation
  • Interkulturelle Mediation



Dr. Edgar Bazing

Consultant, Business Coach und Mediator


prioreden | Consulting Coaching Mediation

Spenerstr. 9 
| 60320 Frankfurt am Main


info@prioreden.de

www.prioreden.de



Schreiben Sie mir gern:

Ihr Kontakt

Share by: